TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Wichtige Punkte!

2. Herren gewinnt in Zollstock

10-3-2018 10:35
Die 2. Herren Mannschaft hat gestern Abend gegen Zollstock II gewonnen, die derzeit auf Rang 2 in der ersten Kreisklasse stehen. Beim 9:4 konnte der Erfolg aus dem Hinspiel wiederholt werden und so wichtige Punkte gesammelt werden. Durch den Wegfall einer Staffel zur neuen Saison, wird es leider viel zu viele Absteiger geben und unsere Mannschaft stellt sich mit aller Kraft dagegen.

Den Spielbericht gibt es hier...

Trainingseinschränkungen im März

10-3-2018 10:31

Folgende Trainingseinschränkungen gibt es im März:


am Montag, 12. März ist kein Training ab 19.30 Uhr möglich!
 
am Mittwoch, 14. März ist kein Jugend- und Erwachsenen-Training möglich, da die Schule die Halle für einen Elternabend benötigt!
 
am Mittwoch, 21. März ist kein Training ab 18.30 Uhr möglich! Unsere 1. Herren hat ein wichtiges Meisterschaftsspiel gegen den Tabellendritten. Publikum ist herzlich Willkommen zum Anfeuern!

Jose Gomez ist Clubmeister 2017!

10-12-2017 18:05

Unser mexikanischer Neuzugang wurde gestern ungeschlagen Sieger in der Senioren-Klasse. Damit hat er sich als "Clubmeister 2017" auf unserer Ehrentafel verewigt. Jose spielt erst drei Monate bei uns und ist dennoch schon ein fester Bestandteil der 1. Herren. Er ist ein wohlgesonnener fairer Sportsmann und verbessert seine Deutschkenntnisse Tag für Tag. Als Student fühlt er sich nicht nur in Köln wohl, sondern freut sich auch den Verein weiterhin zu unterstützen. Wir gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
#TTCL1957 #CM2017 #VivaMexico

Weitere Bilder von der Clubmeisterschaft 2017 findet Ihr unter: https://photos.app.goo.gl/YEUqMbJ8PRj99z852

Clubmeisterschaften 2017 Bilder

10-12-2017 12:03
Gestern fanden die Clubmeisterschaften der Herren des TTC, inklusive einem Ranglistenturnier der Jugend statt. Es war ein toller Turnier-Tag! Hier sind schonmal ein paar Fotos. Die Berichte folgen...



Weiter Bilder gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/YEUqMbJ8PRj99z852


Tolle Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften

17-9-2017 15:00
Dieses Wochenende fanden in Bergheim die Kreismeisterschaften statt, mit tollen Erfolgen für den TTC Lövenich:

Am 1. Tag gab es zunächst bei den Bambinis zwei Podestplätze: Mikail Coskun wurde 2., Benya Roustaie 3. Bemerkenswert hierbei ist, dass es Benya's erste Pflichtspiele überhaupt waren.

Anschließend erzielten wir bei Jungen A wiederum den 2. Platz durch Daniel Eberling und den 3. Platz durch An Duy Dang und Marius Strahl. Die Lövenicher Titelhoffnungen durchquerte nur Lars Nocker aus Sindorf. Komplettiert wurde das hervorragende Abschneiden durch Fabian Brozio und Lennert Fuhrmann, die auch bis ins Viertelfinale vordringen konnten. Vor allem das Ergebnis von Marius war eine große Überraschung, nachdem er die deutlich vor ihm gesetzten Moritz Vreden und Enes Bahar schlagen konnte.Am Nachmittag folgte dann der erste Titel: Dennis Bürger gewann das Herren D Doppel (zusammen mit Daniel Möseler)!

Weiter ging es am Sonntag vormittag mit Schüler A:
Hier war nach den Halbfinals schon klar, dass unsere Jungs top in Form sind: Marius gewann gegen Elias Bellinghausen und Fabian gegen Noah Hersel. Nach dem gemeinsamen Sieg im Doppel (gegen Sahand Amirloo/Niklas Grabowitz) entschied Marius das vereinsinterne Finale dann 3:1 für sich.
Aber Lövenich hatte noch mehr zu feiern: Im Schüler C Einzel mussten sich Bruno Moch und Mikail Coskun zwar schon früh verabschieden, aber im Doppel kämpften sie sich Runde für Runde weiter und gewannen am Ende den Titel!

Vom TTC Lövenich waren rund 20 Teilnehmer am Start, einige davon auch mehrfach (und Sören sogar an allen drei Tagen!) und einige mit den ersten Pflichtspielen überhaupt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!