TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Clubmeisterschaften 2018: Cetin Gülsahin gewinnt hauchdünn

Samuel Mantik gewinnt in einer spannenden Schüler-Konkurrenz

10-12-2018 14:28
Die Clubmeisterschaften des TTC Lövenich wurden in 2 Teilen ausgetragen. Morgens starteten alle Schüler unter 1000 TTR, während die Erwachsenen und erfahreneren Jugendlichen nachmittags an die Platte durften.

Bereits morgens um 9:10h war unsere Halle rappelvoll. Alle 31 angemeldeten Schüler waren pünktlich da, und alle im einheitlichen Trikot. So konnten wir pünktlich um 9:30h mit der ersten Runde starten. Wie bereits im Vorjahr trugen wir das Turnier im Schweizer System aus, so dass alle Spieler bereits nach kurzer Zeit nur noch Gegner auf Augenhöhe hatten. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl trennten wir das Feld in 2 Leistungsklassen:
Nach 4 Stunden, am Ende der 7. Runde, blieb in der Gruppe der Schüler A keiner ohne Niederlage, doch Samuel Mantik stand mit einer 6:1 Bilanz als Gewinner fest. Seine härtesten Konkurrenten Hendrik Stepkes, Haami Tatlari und Joel Mantik beendeten das Turnier mit 5:2 Siegen. In der Schüler B Klasse gewann Bendix Fries ungeschlagen den Titel vor Kantapat Kormanee (6:1), Mike Klyta und Boyan Koev (je 5:2). Weitere Pokale wurden an Maks Matysiok als besten Spieler der 3. Schüler sowie Anastasia Amvrosiadou mit dem besten Ergebnis ohne bisherige Spielerfahrung vergeben.

Ab 14h gingen dann 21 Herren und Jugendliche an die Platte. Das System war dasselbe, und auch in dieser Konkurrenz konnte kein Spieler alle Spiele gewinnen. Am Ende der 6. Runde waren Cetin Gülsahin, Kevin Herbertz und An Duy Dang mit jeweils 5:1 Siegen sieggleich. Den Titel des Clubmeisters errang Cetin, da er die insgesamt stärkeren Gegner hatte und die Spieler auf den Plätzen 5,6+7 allesamt bezwingen konnte. An Duy gewann den Jugend-Wanderpokal, das Finale Jugend B gewann Bruno Moch 3:2 gegen Benjamin Schwarz.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Einladung Clubmeisterschaften 2018

2-12-2018 13:54

Liebe Sportskameraden,

wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr wieder zu den Clubmeisterschaften des TTC Lövenich einladen zu dürfen.

Die Ausschreibung mit allen Details findet Ihr hier.

Wir sehen uns am 8. Dezember!

Viele Grüße

Euer Vorstand

Wichtige Punkte!

2. Herren gewinnt in Zollstock

10-3-2018 10:35
Die 2. Herren Mannschaft hat gestern Abend gegen Zollstock II gewonnen, die derzeit auf Rang 2 in der ersten Kreisklasse stehen. Beim 9:4 konnte der Erfolg aus dem Hinspiel wiederholt werden und so wichtige Punkte gesammelt werden. Durch den Wegfall einer Staffel zur neuen Saison, wird es leider viel zu viele Absteiger geben und unsere Mannschaft stellt sich mit aller Kraft dagegen.

Den Spielbericht gibt es hier...

Trainingseinschränkungen im März

10-3-2018 10:31

Folgende Trainingseinschränkungen gibt es im März:


am Montag, 12. März ist kein Training ab 19.30 Uhr möglich!
 
am Mittwoch, 14. März ist kein Jugend- und Erwachsenen-Training möglich, da die Schule die Halle für einen Elternabend benötigt!
 
am Mittwoch, 21. März ist kein Training ab 18.30 Uhr möglich! Unsere 1. Herren hat ein wichtiges Meisterschaftsspiel gegen den Tabellendritten. Publikum ist herzlich Willkommen zum Anfeuern!

Jose Gomez ist Clubmeister 2017!

10-12-2017 18:05

Unser mexikanischer Neuzugang wurde gestern ungeschlagen Sieger in der Senioren-Klasse. Damit hat er sich als "Clubmeister 2017" auf unserer Ehrentafel verewigt. Jose spielt erst drei Monate bei uns und ist dennoch schon ein fester Bestandteil der 1. Herren. Er ist ein wohlgesonnener fairer Sportsmann und verbessert seine Deutschkenntnisse Tag für Tag. Als Student fühlt er sich nicht nur in Köln wohl, sondern freut sich auch den Verein weiterhin zu unterstützen. Wir gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
#TTCL1957 #CM2017 #VivaMexico

Weitere Bilder von der Clubmeisterschaft 2017 findet Ihr unter: https://photos.app.goo.gl/YEUqMbJ8PRj99z852