TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Platz 8 für Marius beim WTTV Schüler B Top 12

10-9-2017 15:00
Beim heutigen Ranglistenturnier der besten 12 Schüler B (Jg. 2005 und jünger) belegte Marius Strahl mit 3:6 Siegen den 8. Platz. Er wurde erst 5 Tage vor dem Turnier durch die Absage eines Teilnehmers nachnominiert und war somit froh, überhaupt in diesem hochgradig besetzten Turnier dabei sein zu dürfen.
Das Turnier begann mit 2 Niederlagen gegen 2 der Favoriten. Vor allem im Spiel gegen den späteren ungeschlagenen Turniersieger Wim Verdonschot zeigte Marius bestes Tischtennis und zwang Wim 3x in die Verlängerung. In den beiden folgenden Spielen bewies er zusätzlich noch Nervenstärke: Gegen Noah Hersel lag er im 4.Satz bei 2:1 Führung 6:10 zurück und drehte den Satz noch. Die Steigerung folgte gegen Jonas Kramer, wo er den 4. Satz nach 3:10 Rückstand noch gewann und somit das Spiel für sich entschied, was ihm den Einzug in die Runde der besten 8 sicherte.
Es folgten nun 4 Niederlagen am Stück, das lange Turnier zehrte bei allen an den Kräften und der Konzentration. Im letzten Spiel des heutigen Tages traf Marius dann auf Friedrich Kühn von Burgsdorff, gegen den er beim letzten Mal noch äußerst knapp verlor. Heute war es wieder knapp, wieder ging es in den 5. Satz, und Marius lag 6:10 zurück. Doch heute konnte Marius 4 Matchbälle am Stück abwehren und das Spiel war gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Marius zu dieser tollen Leistung!