TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Traurige Mitteilung

29-9-2016 8:17

Unser langjähriges und sehr erfolgreiches Mitglied Jürgen Fonk ist im Alter von 49 Jahren plötzlich verstorben.

Jürgen war einer unserer treuen Jugendlichen, der uns in der ersten Herrenmannschaft bis in die Landesliga begleitet hat. Stark, toll und erfolgreich sein modernes Abwehrspiel, das uns immer wieder auf die Siegerstraße geführt hat. Unvergessen auch die „Schlachten“, die er mit seinem Doppelpartner und engen Freund Udo Sialino für uns ausgefochten hat. Aus beruflichen Gründen konnte Jürgen seinen Weg beim TTC Lövenich nicht fortsetzen. Als Jugendwart und Spieler der damaligen ersten Mannschaft bin ich sehr betroffen, denn es war für mich immer ein Vergnügen mit Jürgen in einer Mannschaft zu spielen.

Jürgen wurde am 27.09. um 11 Uhr in Lövenich zu Grabe getragen. Ein riesige Trauergemeinde, auch aus ehemaligen Tischtenniskollegen, begleiteten Jürgen auf seinem letzten Weg.

Den Kindern und seinem Vater wünschen wir auch von hieraus noch einmal unser Mitgefühl.

 

Norbert