TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Top-Ergebnisse im Oktober und November

Bruno Moch WTTV-Ranglistensieger, Mats Bauhardt Bezirksmeister

26-11-2019 17:34

Unser Rückblick auf die vergangenen Wochen startet mit den Bezirksmeisterschaften der Jugend in Düren: Seinen Erfolg im Jahrgang 2010 auf Kreisebene konnte Mats Bauhardt ungeschlagen auch auf Bezirksebene wiederholen. Hiermit ist Mats für das WTTV Top 12 im März qualifiziert und freut sich auch über seine Einladung zu einem mehrtägigen WTTV-Lehrgang Mitte Dezember.

Mitte November fand das Highlight der Saison für Bruno Moch statt. An Nr. 2 gesetzt startete er zum WTTV Top 16 des Jahrgangs 2009. Am Ende schlugen sich die Top 3 jeweils gegenseitig und 3 Spieler waren mit einer 8:1 Bilanz spielgleich. Bruno hatte hier aber mit Abstand des beste Satzverhältnis und holte sich somit seinen ersten WTTV-Endranglistensieg. Noch mehr Details über all diese Ergebnisse findet ihr regelmäßig auf unserer Facebook-Seite.

Neben diesen herausragenden Ergebnissen einzelner Spieler sind 6 Herren- und 7 Jugendmannschaften Woche für Woche im Einsatz, die sich allesamt in der oberen Hälfte der jeweiligen Ligen bewegen. Sowohl beim Jugend- wie beim Herrentraining verzeichnen wir eine große Auslastung und blicken als Verein gespannt auf die Rückrunde, die Mitte Januar beginnt. Nachdem wir vor der Saison bereits deutlich helleres Licht installiert hatten, wird nun im Dezember der Hallenboden erneuert.