TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Tolle Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften

17-9-2017 15:00
Dieses Wochenende fanden in Bergheim die Kreismeisterschaften statt, mit tollen Erfolgen für den TTC Lövenich:

Am 1. Tag gab es zunächst bei den Bambinis zwei Podestplätze: Mikail Coskun wurde 2., Benya Roustaie 3. Bemerkenswert hierbei ist, dass es Benya's erste Pflichtspiele überhaupt waren.

Anschließend erzielten wir bei Jungen A wiederum den 2. Platz durch Daniel Eberling und den 3. Platz durch An Duy Dang und Marius Strahl. Die Lövenicher Titelhoffnungen durchquerte nur Lars Nocker aus Sindorf. Komplettiert wurde das hervorragende Abschneiden durch Fabian Brozio und Lennert Fuhrmann, die auch bis ins Viertelfinale vordringen konnten. Vor allem das Ergebnis von Marius war eine große Überraschung, nachdem er die deutlich vor ihm gesetzten Moritz Vreden und Enes Bahar schlagen konnte.Am Nachmittag folgte dann der erste Titel: Dennis Bürger gewann das Herren D Doppel (zusammen mit Daniel Möseler)!

Weiter ging es am Sonntag vormittag mit Schüler A:
Hier war nach den Halbfinals schon klar, dass unsere Jungs top in Form sind: Marius gewann gegen Elias Bellinghausen und Fabian gegen Noah Hersel. Nach dem gemeinsamen Sieg im Doppel (gegen Sahand Amirloo/Niklas Grabowitz) entschied Marius das vereinsinterne Finale dann 3:1 für sich.
Aber Lövenich hatte noch mehr zu feiern: Im Schüler C Einzel mussten sich Bruno Moch und Mikail Coskun zwar schon früh verabschieden, aber im Doppel kämpften sie sich Runde für Runde weiter und gewannen am Ende den Titel!

Vom TTC Lövenich waren rund 20 Teilnehmer am Start, einige davon auch mehrfach (und Sören sogar an allen drei Tagen!) und einige mit den ersten Pflichtspielen überhaupt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!