Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Fußballturnier 2016

9-6-2016 13:49
Beim diesjährigen Fußballturnier der Blauen Jungs kam der TTC bis ins Viertelfinale und musste sich nur dem späteren Sieger des Turniers, den Weiden Allstars, geschlagen geben. Zuvor wurde ein sensationeller zweiter Platz in der Gruppe erreicht, der nur aufgrund der weniger geschossenen Tore zustande kam. Die Mannschaft zeichnete sich besonders durch Stabilität und Ordnung aus, was im Zusammenspiel mit Teamgeist dazu führte, dass zwei Spiele nach Rückstand noch gedreht werden konnten. Der Verein bedankt sich bei den Gastspielern, die durch ihren Einsatz und ihre Mühe sicherlich viel dazu beigetragen haben, dass der TTC dieses tolle Ergebnis erzielen konnte. Weiterer Dank gilt natürlich allen Zuschauern, Helfern und Trikotspendern, ohne die eine Teilnahme kaum möglich gewesen wäre. Alles in allem war es ein schöner Turniertag, mit einem guten Ergebnis und einer sehr zufriedenen Mannschaft.