Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Ergebnisse der WTTV Ranglisten

An Duy und Marius bei den NRW-Ranglistenturnieren

10-7-2017 13:06
In Wadersloh fanden Ende Juni die Schüler A+C WTTV Top32 statt. Marius belegte bei den Schüler C Platz 3 und musste genauso wie Friedrich Kühn von Burgsdorff dem sehr stark aufspielenden Noah Hersel zum Sieg gratulieren.
In der Schüler A Konkurrenz ging An Duy mit dem Ziel an den Start, sich für das Top24 zu qualifizieren. Dies gelang ihm mit Platz 13 mehr als deutlich, da er 3 vor ihm gesetzte Spieler bezwingen konnte.
Am 2.7. war Marius beim Schüler B Top 24 in Ottmarsbocholt am Start. Nach 2 unglücklichen 5-Satz-Niederlagen gegen die beiden Topgesetzten in seiner Gruppe kämpfte er sich wieder zurück ins Turnier und belegte zum Schluss mit einer 4:4 Bilanz den 15. Rang. Für eine direkte Qualifikation zum Top12 Turnier im September hat dies leider knapp nicht gereicht, er kann aber noch darauf hoffen, nachnominiert zu werden.
Eine Woche später trat An Duy in Rödinghausen beim Schüler A Top 24 an. Er konnte leider nicht ganz an seine Leistungen vom Top32 anknüpfen und verlor in seiner Gruppe alle 5 Spiele. Einen Sieg konnte er in den Platzierungsspielen dann doch noch erringen und beendete das Turnier auf Platz 22.