Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Ergebnisse der Bezirkranglisten

30-5-2017 18:41

Der Mai ist traditionell der Monat der Bezirksendranglisten. Diese wird im Modus jeder gegen jeden der besten 10 Spieler ausgetragen, die sich über Kreisranglisten und die Bezirksranglistenqualifikation hierfür qualifiziert haben. 
Die Jugendlichen der TTC Lövenich erzielten hierbei folgende Ergebnisse:

-        Jungen (Jg. 2000): Hier konnte sich leider keiner für die Endrangliste qualifizieren

-        Schüler A (Jg. 2003): Hier schafften es 2 Jugendliche unter die besten 10. An Duy wurde mit einer 5:4-Bilanz Fünfter und Fabian wurde Sechster (4:5).
Ibs. An Duy ärgerte sich über 2 Niederlagen im 5. Satz, da genau ein Sieg mehr für einen Platz unter den ersten Vier nötig gewesen wäre, was ein Platz beim WTTV-Top32 bedeutet hätte. Er hofft aber noch darauf, dass der WTTV noch einen zusätzlichen Platz an den Bezirk Mittelrhein vergeben wird.

-        Schüler B (Jg. 2005): Ungeschlagen gewann Marius die Schüler B Rangliste und konnte hier einige Gegner zum ersten Mal schlagen.
Marius ist somit für das WTTV Top32 qualifiziert, an dem er aber wegen dem DTTB-Talentcup am 17./18.6. nicht teilnehmen kann. Somit sollte Marius dann anschließend zum WTTV Top24 nominiert werden.

-        Schüler C (Jg. 2007): Aufgrund Terminschwierigkeiten wurde die Qualifikation und Endrangliste in einem Turnier ausgetragen.
Da Marius wegen anderer Spiele freigestellt wurde, war Bruno (Jg. 2009) der einzige Teilnehmer des TTC Lövenich.
Dies war sein erstes größeres Turnier und mit einer 4:3-Bilanz belegte er den 19. Platz unter 30 Teilnehmern und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen.