Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Erfolgreiche WTTV-Ranglisten

Zweite Plätze für An Duy und Marius

12-7-2018 9:24
Vom 16.6.-8.7. fanden 7 Ranglistenturniere des WTTV in allen Nachwuchs-Altersklassen statt, wir waren überall dabei und auch 3x auf dem Siegerpodest. 

Hier die Ergebnisse im Detail:
Herausragende Ergebnisse waren die zweiten Plätze von An Duy beim Schüler A Top32 und Marius bei beiden Schüler B - Ranglisten. Beide erreichten hier jeweils ungeschlagen das Finale und unterlagen jeweils nur knapp. Vor allem das Spiel von Marius gegen Laszlo Mohacsy war hier an Dramatik nicht zu überbieten, als Marius im 5. Satz nach 7:9 plötzlich bei 10:9 Matchball hatte, dann aber doch mit 10:12 verlor. 

Allerdings sollten wir auch nicht nur auf die zweiten Plätze schauen. Alle 4 Lövenicher traten auch in Konkurrenzen an, bei denen sie teilweise noch mehrere Jahre spielen können. So hat An Duy 3 Siege bei den Jungen erzielt, mit denen man nicht rechnen durfte. Auch Marius, Melwyn und Bruno konnten bei den älteren auftrumpfen und hochzufrieden sein, auch wenn es hier für die Endrangliste nicht gereicht hat. 

Der WTTV-Ranglistenzyklus wird nach den Sommerferien fortgesetzt: 
Am 9.9. in Rödinghausen findet das Top12 der Schüler B mit Marius und Melwyn statt. In dieser Konkurrenz ist für beide alles möglich, da die Leistungsdichte der ersten 10 so eng ist und es auf die Tagesform ankommen wird. Marius ist hier durch seine beiden 2. Plätze einer der Favoriten.
Am 30.9. in Bönen tritt dann An Duy beim Top12 der Schüler A an und wird versuchen, nach oben anzugreifen. Da dort aber auch einige zuvor Freigestellte in den Wettbewerb eingreifen, wird hier alles passen müssen, um sich für die dann folgende DTTB-Rangliste zu qualifizieren.
Am 11.11. in Ense folgt dann das Schüler C Top16. Hier ist Bruno derzeit Ersatzkandidat, das kann sich bis November aber noch ändern. Für Bruno folgt das Schüler D Top12 im März kommenden Jahres, was für ihn der erste wichtige Vergleich mit Gleichaltrigen innerhalb des WTTV sein wird. 

Großes Lob an die Eltern und Betreuer für die Unterstützung, denn nur durch deren Einsatz ist dieses Programm zu stemmen. 6 der 10 Ranglisten fanden im Norden und Osten NRW's mit Anfahrtswegen von 170-230 km statt, und auch die 100km nach Iserlohn, Bönen und Ense für die anderen Ranglisten sind schon weit genug. Bei jeder Rangliste sind es 7-9 Spiele für jeden, die Jungs sind zum Einspielen vor 9 Uhr in der Halle (was meist mit einer Vorübernachtung vor Ort realisiert wird), und die Spiele dauern dann bis ca. 17 Uhr. Alle wurden individuell betreut, so dass neben den Spielern auch jeweils bis zu 3 Trainer einen Wochenendtag für den TTC Lövenich verbracht haben. Hierzu herzlichen Dank an alle!