Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Daniel Eberling wird Clubmeister!

29-8-2016 12:15
Am Samstag sicherte sich Daniel Eberling den Titel der Clubmeisterschaft im Herren-Einzel. Nachdem er zuvor Clubmeister der Jugend wurde, konnte er im Finale der Herren gegen Dima Rozenberg gewinnen und nach Gold greifen. Dritter wurde An Duy Dang. Somit standen zwei Jugendliche auf dem Siegerpodest der Herrenkonkurrenz. Im Doppel konnten sich allerdings die Altmeister um Hans Meyer und Michael "Toni" Seimetz gegen die Jungster Daniel Eberling und Jan Rath durchsetzen. Anschließend gab es noch eine Abkühlung für die Sieger. Der TTC gratuliert seinen Champions und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, die trotz Höchsttemperaturen durchgehalten haben.