Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

An Duy Dang und Marius Strahl sind Bezirksmeister

Erfolge vor allem im Doppel

23-10-2016 18:46



Bei den Bezirksmeisterschaften an diesem Wochenende in Bergheim gab es die ersten Bezirksmeistertitel für den TTC Lövenich seit 25 Jahren. Unsere beiden Jungendlichen, die beim Landesleistungsstützpunkt in Brühl trainieren, starteten hierbei jeweils in 2 Konkurrenzen und gewannen jeweils einen Titel.
Am Samstag gewann An Duy Dang (zusammen mit Lars Pimmer) den Titel bei den B-Schülern im Doppel.
Am Sonntag erzielte Marius Strahl denselben Erfolg (zusammen mit Kai Schröder) bei den C-Schülern.
Zusätzlich wurde Marius Dritter im Einzel und gewann somit den einzigen Pokal für den TTC Lövenich. Das Finale verpasste er hierbei durch eine 5-Satz-Niederlage gegen seinen Doppelpartner und guten Freund äußerst unglücklich. Mit dieser Platzierung ist er auch für die Westdeutsche Schüler C Ranglistenqualifikation (Top 36) in 2 Wochen in Gütersloh qualifiziert.
Bei den A-Schülern gab es noch eine weitere Finalteilnahme im Doppel, welches Sahand Amirloo aber leider (mit Marco Stefanidis) knapp verlor.

Alle Ergebnisse des Wochenendes
Weitere Teilnehmer des TTC Lövenich: Daniel Eberling (Jungen), Fabian Brozio (Schüler A), Moritz Junk (Bambini)