TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

An Duy Dang holt zwei mal Gold in Flensburg!

23-4-2019 5:41

Vom 19.04. bis zum 21.04. nahm An Duy Dang mit neun weiteren Spielern vom Bezirk Mittelrhein beim internationalen Ostercup in Flensburg teil. An Duy wurde hierzu bereits zum dritten Mal nominiert und erzielte an diesem Wochenende seinen größten Erfolg in seiner bisherigen Karriere.

In der Mannschaftskonkurrenz spielte er mit seinen Teamkollegen Marco Stefanidis und Timo Thönnissen gegen deutsche, dänische, englische und schwedische Mannschaften und konnte nach vielen umkämpften Spielen den ersten Platz erreichen. Im Einzelwettbewerb hatte er anfangs einige Startschwierigkeiten, welche jedoch nach der Gruppenphase weg waren, so dass An Duy sein bestes Tischtennis zeigen konnte. Er setzte sich bis zum Finale größtenteils gegen Deutsche und Dänen durch und traf dort auf den Schweden Ludvig Enelius (Ängby SK). Dank hervorragender Unterstützung des Coaching-Teams und den weiteren Spielern konnte er das spannende und knappe Spiel im 5. Satz 11:9 für sich entscheiden und holte zum zweiten Mal Gold.

Wir gratulieren ihm zu diesen riesigen Erfolgen!