TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

An Duy Dang beim internationalen Osterturnier in Flensburg

22-4-2017 18:53
Durch seine in letzter Zeit starken Leistungen hat sich der Lövenicher Jugendspieler An Duy Dang für das Internationale Schüler- und Jugendturnier in Flensburg qualifiziert. Zu dem dreitägigen Turnier von Karfreitag bis Ostersonntag fuhr er mit 6 weiteren Schülern, 3 Jugendspielern und 3 Betreuern vom Bezirk Mittelrhein.
Am ersten Tag wurden die Gruppenspiele der Dreiermannschaftskonkurrenzen gespielt, darauf folgte am zweiten Tag ein Einzelturnier und am letzten Tag wurden die Platzierungen der Mannschaften ausgespielt.
An Duy bestritt die Konkurrenz am Freitag mit Thomas Vreden (TTG Langenich), Andrei Sahakiants (1. FC Köln) und Leon Werkshage (TTC Schwalbe Bergneustadt). 
Das erste Spiel gewann seine Mannschaft klar mit 5:0, das zweite Spiel ging leider knapp mit 4:5 verloren. In der dritten Begegnung waren sie wieder siegreich und gewannen die Begegnung 5:0. Im letzten Match des Tages gab es gegen die späteren Sieger des Turniers aus Schweden eine 5:0-Niederlage. 
Am zweiten Tag des Ostercups wurde An Duy in eine verhältnismäßig starke Gruppe gelost. Jedoch gewann er sein erstes Spiel souverän 3:0. Im zweiten Spiel verlor er knapp 2:3 gegen einen Schweden. Nach der 3:0-Niederlage im dritten Spiel gegen den Topgesetzten aus der Gruppe beendete er die Gruppe als Dritter und nahm an der Trostrunde teil, in der er dann 3. geworden ist.
Am dritten Tag spielte sein Team um die Plätze 9-12. Die ersten beiden Begegnungen gewannen sie jeweils 5:0 und 5:1. Im Match um Platz neun verloren sie nach 6 spannenden Spielen 1:5 und belegten somit den 10. Platz. Die andere Schülermannschaft des Bezirks Mittelrhein belegte den 2. Platz und die Jugendmannschaft Platz 6.