TTC Lövenich
Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

Abschlusstabellen der Jugend

1. Schüler gewinnt die Bezirksliga Schüler

27-3-2017 7:21

Nach Abschluss der Meisterschaftsrunde erzielten unsere Jugendlichen folgende Ergebnisse:


1. Schüler (Bezirksliga): Marius, Jan, Bennie, Jakob und Junseo haben das letzte Spiel überlegen mit 8:1 gewonnen und somit Meister der Bezirksliga Schüler. Beim anschließenden Eisessen haben sich alle Spieler die größte Portion gegönnt, und das haben sich auch alle verdient! Marius (19:0) und Junseo (7:0) blieben in den Einzeln ohne Niederlage. Norbert hat zur Feier der Meisterschaft auch bereits zu einem gemeinsamen Turnierwochenende aufgerufen.

2. Schüler (1. Kreisklasse): Nima, Semih, Shayan und Oscar haben trotz eines 7:3 Sieges gegen Brauweiler den 1. Platz noch abgegeben. Leider gab es für Nima im letzten Spiel der Saison die erste Niederlage, so dass Nippes noch am TTC Lövenich vorbeiziehen konnte.

3. Schüler (2. Kreisklasse): Ein klarer 10:0 Erfolg für Nikolas, Abel, Jakob und Yu bedeutet den 4. Platz mit 21:15 Punkten. In dieser Mannschaft fällt die sehr gute Doppelbilanz auf (12:6, in allen Einzeln 39:33), bei vielen anderen Mannschaften ist das genau andersrum.

4. Schüler (Aufbauklasse 2): Ein 5:5 am letzten Spieltag bedeutete den ersten Punktverlust für den Meister aus Bachem. Hendrik, Paul, Arvit und Haami beenden die Serie mit 13:11 Punkten auf Platz 5.

5. Schüler (Aufbauklasse 3): Es gab leider eine knappe 4:6 Niederlage am letzten Spieltag gegen Hürth, doch von dieser Mannschaft werden wir noch viel hören. Die 7-9jährigen Moritz, Bruno, Leon, Samuel und Tom beenden die Liga mit 8:20 Punkten auf Platz 7, und bei der anstehenden Turnierserie werden sie für die nächste Saison jede Menge Erfahrungen sammeln. Vor allem der Bambinicup an Fronleichnam ist bereits im Kalender notiert.

1. Jugend (Bezirksliga): bereits letzte Woche sicherten sich Sören, An Duy, Fabian und Sahand den 2. Platz gesichert. Bitte notiert jetzt schon den Termin zur Aufstiegsrunde zur NRW-Liga am 29.4., an diesem Tag werden die 4 an einem Tag gegen drei andere Mannschaften um den Aufstieg spielen.

2. Jugend (Kreisliga): Sam, Lennert, Gabriele und Kian haben das letzte Spiel in Worringen leider verloren und somit die Kreisliga als Dritter abgeschlossen. Somit werden sie zwar am 29.4. an Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse Jungen teilnehmen, die Erfolgsaussichten hierzu sind jedoch recht gering.

Links zu den Abschlusstabellen findet ihr auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Mannschaften im Bereich Jugend.