Die nächsten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}}
Die letzten Spiele:
Daten von wttv.click-tt.de
{{result.date}}
{{match.league}} {{match.time}}
{{match.homeTeam}} vs. {{match.guestTeam}} {{match.score}}

1. Jungen im Einsatz bei NRW-Aufstiegsspielen und Bezirksrangliste

1-5-2017 18:40


Am vergangenen Wochenende traten Sören, An Duy, Fabian, Sahand und Marius am Samstag in eigener Halle an, um einen Aufstiegsplatz zur NRW-Liga zu sichern. Neben dem TTC Lövenich traten Mannschaften aus Rheda, Rauxel und Düsseldorf an, wobei sich der Erste direkt für die NRW-Liga qualifiziert und der Zweite sehr gute Chancen auf den Aufstieg durch eine weitere Quali-Runde Ende Mai hat.
Die Mannschaft hatte gemeinsam entschieden, im hinteren Paarkreuz durchzuwechseln und so kam Marius beim ersten Spiel zum Einsatz. An Duy und Marius holten hierbei alle Punkte im Einzel und Doppel, und durch weitere Punkte durch Sören und Fabian wurde ein 8:5-Sieg gegen Rheda erzielt. Das 2. Spiel gegen Düsseldorf wurde anschließend klar 8:2 gewonnen (mit Sören, An Duy, Sahand und Marius), so dass der 2. Platz sicher war. Gegen den Favoriten aus Rauxel traten unten dann Fabian und Sahand an, waren allerdings mit 2:8 deutlich unterlegen, aber dennoch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Die Chancen auf die NRW-Liga steigen nun mit jeder Mannschaft, die sich aus der NRW-Liga zurückzieht.

2 Tage später stand die Bezirksranglistenqualifikation Schüler A (Jg. 2003) an. An Duy, Fabian, Sahand und Marius überstanden komplett die 1. Runde und qualifizierten sich somit für die besten 18. In weiteren 3 Spielen wurden dann die 9 Endranglistenplätze vergeben, für die sich An Duy und Fabian qualifzieren konnten.




Des weiteren war die 2. Jungen im Einsatz und gewann 8:3 bei DJK Löwe und kämpft weiter um den Aufstieg in die Bezirksklasse.
Moritz nahm an der Schüler C Kreisrangliste in Pulheim teil und erzielte den 8. Platz mit 3:4 Siegen.